Habt ihr euch schonmal an Dingen verletzt an denen es eigentlich so gut wie unmöglich ist sich zu verletzen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja-> 86%
Unsicher 14%
Nein 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja->

Bin mal mit einem Küchenstuhl zusammengebrochen und hab mich so heftig dabei verletzt dass ich in Krankenhaus musste.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja->

An BROT!! Sogar zweimal o.o

kami1a, UserMod Light  04.03.2024, 13:40

Ich hatte mal eine 5 cm lange Klinge in einer Scheibe Brot

Die war beim Schneiden in der Bäckerei abgebrochen

Habe eine Entschädigung bekommen, die Klinge habe ich noch

Ja->

Mir fällt zwar spontan nichts ein, aber ist sicherlich schon öfters passiert

7veren⁷

Ja->

Man kann sich daran ziemlich gut verletzten aber nicht so dumm.

Und zwar war ich bei einem Freund welcher mir dann stolz sein neues Schweizer Taschenmesser gezeigt hat und dann meinte das das richtig scharf ist ich wollte es testen fasse drauf Zack Haut aufgeplatzt. Und so hell wie ich bin lasse ich auch noch Wasser drüberlaufen😂 Mannomann das hat gebrannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.
Ja->

An einem von einer Blechhütte herabhängenden kleinen messerscharfen Eiszapfen. Der bestand aber aus Wasser - und wie kann man sich an einer Handvoll Wasser verletzen?!