Abitur/Schule: Er ignoriert uns alle sogar uns Mädchen, sehr arrogant von dem. Warum ignoriert er uns alle?

Er war sehr komisch, er hat mir sehr oft Nachrichten geschrieben wie ein Hund der mir hinterherrennt und jetzt ignoriert er mich komplett Er ist sehr weird und seine Nachrichten die halbe Romane waren hab ich nur gelesen aber nicht beantwortet weil er einfach ein weirdo ist

Dieser weirdo ist schlimm

9 Antworten

Hallo zawioptgck,

wenn wir alle Menschen verdreschen, die Partnerinnen auf den Hintern schauen, hätten wir nicht genug Gerichtbarkeit, um all diese Körperverletzung zu ahnden. Gefahr war nicht in Verzug, damit hatte Dein Freund mit Gewaltanwendung auch keinen unmittelbaren Zwang.

Es ist schon eine menschlich archaisch natürliche Reaktion, eine geneigten Menschen auf den Hintern zu schauen. Wo in unserer Gesellschaft da gleich ein möglicher Missbrauch oder ein "Auspannenen" vermutet wird, geht die Bewunderung, die viele Menschen damit anderen schenken, unter.

Auf einem Blick steht grundsätzlich mal wegen der möglichen Bewunderung Liebe drauf (Liebe im universalen Sinne und von dem landläufigen Begriff abstrahiert). Lieben wir selbst, füllen wir den Blick mit Liebe, egal welche Intention oder Motivation die blickende Person hatte.

Möglicherweise hat dieser andere Junge erhebliche Probleme, wenn es um Mädchen oder auch generell um Menschen geht. Vielleicht wird er diskriminiert, ignoriert, gemobbt - alles vorstellbar oder auch beobachtbar. Da mag schon das Pendel weit in die andere Richtung ausschlagen: er solche Worte in den Mund nehmen, das Hinterherrennen und dann Ignorieren - alles nachvollziehbar.

Zunächst darf Dein Freund sich bei dem Jungen für die Gewalttätigkeit entschuldigen, ihm auch etwas zur Wiedergutmachung anbieten. Der Junge darf es auch bei Dir wegen diesem schon doofen Bemerkung "natürliche Reaktion" machen. Das hätte er auch nur denken können.

Dann schaut, was mit ihm los ist. Vielleicht könnt Ihr oder andere Leute ihm irgendwie helfen. Wenn er wirklich sich als Wierdo herausstellt, dann haltet Abstand. Wurde er aber von seiner Umgebung zum Wierdo getrieben, holt ihn da gern raus.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Von Experte MacMadB bestätigt
  1. Einer Person mal auf den Po zu schauen ist weder strafbar, noch verwerflich oder gar pervers.
  2. Dein Freund hat definitiv kein Recht, deshalb jemanden zu schlagen, denn Du warst keinesfalls in einer Notlage.
  3. Will er keine strafrechtlichen und/oder sozialen/zwischenmenschlichen Probleme haben/bekommen, sollte er schleunigst seine Selbstbeherrschung und seine Selbstkontrolle massiv verbessern.
  4. Dass Du sein Verhalten auch noch gut heisst und Dritte aufgrund eines Blickes für pervers erklärst, spricht nicht für Deine Sozialkompetenzen, sondern höchstens für ein fragwürdiges Ego.
  5. Lasst den Typen in Ruhe, hakt die Sache ab und lernt, dass man Dinge auch friedlich klären kann - sofern es überhaupt etwas zu klären gibt.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung
Pechtvogel2003  22.09.2023, 21:11

Mit deiner Berufserfahrung lässt mich der Kommentar echt nur den Kopf schütteln. Gerade zu Punkt 1. Du findest es also völlig okay, fremden Leuten einfach auf den Hintern zu hauen und siehst darin nichts verwerfliches? Entschuldige mal, aber sowas nennt man sexuelle Belästigung. Mag sein, dass es vielleicht nicht verfolgt werden würde, wenn es nur einmal passiert, aber es ist trotzdem nicht okay!

WARRIOREAGLE  22.09.2023, 21:30
@Pechtvogel2003

weil er auf meinen Hintern geschaut hat

Ehe Du mich kritisierst, solltest Du das Geschriebene korrekt lesen und verstehen - und zwar sowohl bezüglich des Textes der FS, als auch meiner Antwort.

Mein Freund hat ihn geschlagen weil er auf meinen Hintern geschaut hat, plötzlich hat er meinen Freund ohne ihn zu verletzen überwältigt und meinte "ich hasse euch Menschen vor allem euch Frauen, sei froh dass ich deinen Freund nicht verletzt habe"

Kann ich irgendwo nachvollziehen, wenn er ständig von irgendwelchen hirnlosen Grobianen verprügelt wird...

Er war sehr komisch, er hat mir sehr oft Nachrichten geschrieben wie ein Hund der mir hinterherrennt und jetzt ignoriert er mich komplett

Du wolltest dass dein Spinner ihn verprügelt...

Klar möchte er jetzt nichts mehr mit dir zu tun haben...

Dieser weirdo ist schlimm

Offen gestanden? Er mag etwas seltsam sein, aber im Gegensatz zu deinem Freund ist er wenigstens nicht übermäßig aggressiv. Für ihn wird sich ein Platz in der Welt finden... für beide, vermutlich. Doch ich denke der für deinen Freund ist eines Tages eher mal hinter Gittern... nämlich wenn er mal die Falsche Person zum 'wahllos drauf einschlagen' vor sich hat.

Was für einen Assi Freund hast du denn, der wegen sowas andere Leute schlägt? Und ja, es ist eine natürliche Reaktion. Es sei denn er würde penetrant hinstarren. Aber sogar Frauen können Frauen auf den Hintern schauen zB wenn jmd ne schöne Hose anhat oder so. So what?

Ich finde er hat recht, dass er ein Problem mit Menschen hat, wenn er wegen sowas direkt geschlagen wird anstatt es erstmal ANZUSPRECHEN.

Und ich denke, du hast ein Problem, dass er dir nicht mehr schreibt und du nicht mehr seine Aufmerksamkeit hast. Wahrscheinlich hat er gemerkt, dass du und dein Assi Freund es nicht wert seit. Also freu dich doch, wenn er dich ignoriert, wenn du ihn angeblich so komisch findest...

Mickey204  22.09.2023, 20:31

Wenn ein Typ anfängt einen anderen Typen zu schlagen, dann bekommt der Aggressor eine Gegenreaktion zu spüren ergo Selbstverteidigung. Das passiert, wenn man zu blöd ist um zu merken, dass man auf der Erde mit Milliarden von Menschen ein NIEMAND ist! Gut, dass der Junge den Honk ordentlich zugesetzt hat!

Mach dir lieber einen Kopf, wie du dein aggressiven Freund unter Kontrolle bekommst.

Ihr geht einen Menschen an, der mir normaler erscheint als ihr zusammen.

zawioptgck
Fragesteller

Was hat mein Freund bitte falsch gemacht? Er hat mich vor einem perversen versucht zu beschützen!

Lamarama488  22.09.2023, 15:21
@zawioptgck

Perversion weil er dir kurz auf den Hintern geschaut hat? Dann prost und Mahlzeit

IdefixWindhund  22.09.2023, 15:22
@zawioptgck

Oh je ... wie alt seid ihr? 13? 14?

Lasst den Jungen einfach in Frieden, dann bekommt ihr so oder so was ihr wollt, eure Ruhe vor ihm.

BeviBaby  22.09.2023, 15:33
@zawioptgck

Er hat jemanden angegriffen.

Wenn das schief läuft, dann versetzt er ihm einen Schlag, er geht zu Boden und steht nicht mehr auf. Der unschuldige Dritte, der halt dummerweise wohin geschaut hat, wo sich auch dein Hintern befand, ist dann tot. Und dein Freund wandert in den Knast.

Wenn du das unbedingt möchtest... gut, deine Sache...

25dec  22.09.2023, 15:40
@zawioptgck

Pervers ist aktuell nur dein bescheuertes Verhalten. Komm von deinen Denkmal runter.

Mickey204  22.09.2023, 20:24
@zawioptgck

Haben diene Eltern nichts beigebracht, wie man sich verhält oder wie eine echte Frau sich in der Öffentlichkeit verhält? Bleib mal mit deinen Füßen auf dem Boden, du Möchtegern Rambo...