Wie alt wurden eure großeltern?

7 Antworten

Mein Opa mütterlicherseits ist 2009 mit 79 gestorben(Darmkrebs).vor 4 Jahren dann meine Oma mit 82(Bauchspeicheldrüsenkrebs).die Uromas 1979 und 1981 mit 76 und 71.

Mein Opa väterlicherseits ist 1978 mit 81 gestorben(Leberkrebs) und die 1981 mit 74(Woran weiß ich nicht).eine Uroma ist 1955 mit 76 gestorben.mein dad hat seine anderen Großeltern gar nicht mehr kennengelernt.seine Eltern sind auch schon vor meiner Geburt gestorben.

Keiner hat die 70 erreicht.. Höchste war glaub meine Oma vom Mutter Seite mit 66 Jahren.

Meinst du das heißt was ??

Mein einer Opa über 90 (ich meine 93), mein anderer Opa 75/76 (was laut Ärzten ein Wunder war - weil er davor schon 10 Jahre Dialyse bekommen hat - und sich nicht an die Regeln dafür hielt...). Meine eine Oma wurde 82 (? irgendwas mit Anfang 80 auf jeden Fall) Jahre alt - dafür hat sie aber nur 21 Geburtstage erlebt ;-). Meine zweite Oma ist vor ein paar Tagen 81 geworden. Deren Mutter starb mit 95 Jahren.

Opa mütterlicherseits weiß ich nicht, ich weiß nur, wie er starb, weil wir zu Besuch waren. Ich muss so 4 Jahre alt gewesen sein. Alt wurde er nicht, er hatte Steinstaublunge.

Oma mütterlicherseits wurde durch Ärztepfusch kurz vor ihrem 70. Geburtstag verstorben.

Opa väterlicherseits kannte mich gar nicht, starb ein Jahr vor meiner Geburt.

Oma väterlicherseits wurde 86, davon 4 Jahre Schwerstpflegefall.

Meine Eltern sind leider auch nicht mehr komplett, vor zwei Jahren starb mein Vater mit 74 Jahren.

Oma mütterlicherseits: 64 (da war ich gerade 8 oder 9). An was sie genau gestorben ist weiß ich nicht, glaube aber Herzinfarkt.

Opa mütterlicherseits: 82 (vor fünf Jahren gestorben), war aber vier Jahre zuvor Pflegefall und schwerkrank.

Opa väterlicherseits: 87 (vor sieben Jahren gestorben), ist friedlich eingeschlafen.

Meine Oma väterlicherseits ist mittlerweile 92.