Wie alt werden Pumas im Zoo?

2 Antworten

Kann man auch selber z. B. auf Wikipedia im betreffenden Artikel nachlesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Puma

Zitat:

Pumas erreichen in der Wildnis ein Alter von 8 bis 13 Jahren. In Gefangenschaft werden sie über 20 Jahre alt; ein nordamerikanischer Puma namens  Scratch ist fast 30 Jahre alt geworden.

PS:
Eine Frage die mir spontan dazu einfällt: Warum nutzen so viele Menschen GuteFrage als Suchmaschine - Answer-448324355

Pumas erreichen in der Wildnis ein Alter von 8 bis 13 Jahren. In Gefangenschaft werden sie über 20 Jahre alt; ein nordamerikanischer Puma namens Scratch ist fast 30 Jahre alt geworden.