Wie alt muss ich sein um auf sdp Konzert zu können (ohne Erwachsenen)?

2 Antworten

Das kommt drauf an ob es für das Konzert Auflagen vom Veranstalter oder dem Ordnungsamt gibt.

Wenn die Veranstaltung nicht in irgend einer Art jugendgefährdend oder vom Veranstalter reglementiert ist, kannst du da als Jugendliche(r) hin.

Auch Kinder können so etwas so lange sie sich nicht außerhalb der elterlichen Aufsichtspflicht befinden.

Kommt drauf an wann es endet wenn um vor 22 uhr dann mit 14 wen vor 0 dann erst mit 16

Lawers72
Fragesteller

Danke

Effigies  17.06.2015, 18:36

Wo steht das ?