Melanie Martinez Konzert mit 15?

4 Antworten

Ich war mit 13 oder 14 alleine auf einem Konzert. Da hat aber auch niemand nachgefragt. Du kannst ja dem Veranstalter oder so schreiben und fragen, ob es mit Erlaubnis der Eltern geht. Oder mit einer anderen Person die 16 oder 18 ist. Vielleicht bekommst du eine Antwort.
Steht nichts auf der Seite von den Tickets ab wie viel Jahren man hin darf? Oder wer dabei sein muss?
Auf gut Glück hinzugehen würde ich aber nicht Empfehlen, weil es immer sein kann, dass sie dich doch mal nach einem Ausweis fragen. Ich hatte damals halt Glück. :D

Such dir ne andere volljährige person die das hört (insofern du eine kennt) dann kann sie die begleitperson für dich den abend übernehmen...

Kann aber auch sein du kommst da einfach mit nem muttizettel rein

Das kann man so pauschal nicht sagen, sondern das liegt in der Entscheidung des Veranstalters/ des Veranstaltungsort.

Da bleibt dir nur, dich im Internet oder telefonisch schlau zu machen.

Die meisten Veranstaltungsorte haben aber einen Einlass erst ab 16.

Nein. hast du ne freundin, die 18 jahre alt ist.

carlosxxx  16.10.2019, 16:48

Oder eine Cousine oder tante?

RainbowsLol  21.12.2019, 13:46

Ich muss dich korrigieren... Doch, man darf mit 15 alleine schon auf ein Konzert.

Ich bin 14 und war vor kurzem alleine auf dem Melanie Konzert in HH(Docks). ^^