Lohnt es sich 6 Stunden zu einem Konzert zu fahren?

6 Antworten

Hallo,

Wenn du sie sehen willst, dann mach es. So viele Gelegenheiten gibt es dafür auch nicht. Du kannst es ja noch mit einem Städtetrip verbinden und z.B. eine Freundin besuchen.

Ich wurde auch richtig angemeckert und als dumm dargestellt, weil ich für ein Konzert bis nach Hamburg fahre. Dann auch noch von einem "Satanistischen HS mit einer schw*len Stimme" 🙄 Obwohl ich die Stadt seit Jahren sehen will und auch eine Freundin besuche.

LG!

Du musst ja selber für dich wissen, ob es sich für dich lohnt. Wenn es dir so wichtig ist, auf das Konzert zu gehen, dann lohnt es sich natürlich.

schwer zu sagen - ich bin mal für ein konzert nach berlin (vom Saarland aus).

War mega anstrengend, aber das konzert werde ich ansich nicht vergessen.

Aber ob ich mir so eine lange fahrt NUR für ein Konzert nochmal antuen würde ...hmm

Definiere "Lohnen" ...🤷‍♂️

Monetär kostet es einiges an Geld, es kostet massig Zeit, und wenn das Konzert oder die Halle sch... ist, dann ein kompletter Griff ins Klo.

Demgegenüber steht "nur", dass Du die Sängerin live siehst, je nach Örtlichkeit in der Grösse einer Briefmarke aber immerhin oder das Konzert Deines Lebens erlebst ...

Du entscheidest ... ☝️

Wieso nicht? Kannst ja noch länger bleiben. Ich würde es durchziehen.