Wart ihr auch Enttäuscht von Portals?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein war ich nicht. 69%
Na ja. 31%
Jaa war ich. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein war ich nicht.

Kommt nicht an Crybaby ran, hatte dennoch einige gute Songs.

Enttäuscht war ich aber vom Konzert. Ich bin ein Fan von weniger Show, dafür aber richtiger Gesang. Hier hatten wir mega viel Show, dafür aber ziemlich offensichtliches Playback. Mir wurde gesagt, es lag nur daran, dass sie krank war, so richtig glauben kann ich das aber nicht.

Nein war ich nicht.

Ich fand es gut

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung
Nein war ich nicht.

Wie auch? ich kannte es nicht mal!

Habe gerade mal reingehört. und muss sagen, es ist eh nicht so meins, ich habe also für mich betrachtet nichts bis wenig verpasst.

Mir ging es so mit Wired Al Yankowic. Nach "Eat it" war ich total geflasht von ihm und dann kamen "I want a new Duck" und "Anotherone rides the Bus" ersteres ging ja noch... (aus meiner Sicht)

Ich kann dir nur raten, Künstler nicht an ihren Erfolgen fest zu machen. Dir muss eben nicht alles gefallen was Melanie Martinez so macht. und wenn es nur EINE nummer ist. sch...nurz egal! gibt doch auch genügend Onehitwonder.

lg, Anna

yogurt2
Fragesteller

Stimmt hátte mich eben auf Crybaby 2 gefreut aber naja….

Peppie85  29.02.2024, 06:59
@yogurt2

Ist ja nicht mehr so, dass man die Musik teuer kaufen muss. man kann einzelnes streamen, was nicht die welt kostet, und dann immernoch etnscheiden, ob man sich die Scheibe kauft. ABgesehen davon gibts dank DAB und Ineternet so viele indipendend sender, die auch so was spielen, wo man es hören kann, bevor man sich zum kauf entscheidet.

Nein war ich nicht.

Nein überhaupt nicht. Ich war sogar positiv überrascht.

yogurt2
Fragesteller

ok krass

Nein war ich nicht.

sehr enttäuschend

yogurt2
Fragesteller

dann Hast du aber falsch abgestimmt