Was ist eueres fav melanie martinez Lied?

2 Antworten

Da hab ich 'ne lustige Story dazu: Also ich war mal auf einer Party und da war auch ein Plattenspieler und einige hatten Platten mitgebracht und die EP von Mel Martinez war auch dabei. Die legte jemand auf und spielte die aber statt auf 45 auf 33 und das klang sehr strange, also viel zu langsam 😀

Ich mochte den Song Glued von der EP, diese heißt "After School".

Wie gefällt dir Olivia Rodrigo ? Die ost irgendwie ähnlich und ich finde die Songs von der noch etwas besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mad Hatter 🖤

Ist aber mit "pacify me" das einzige, was ich von ihr kenne.

Luka8892  11.06.2022, 20:22

Du kennst du 100% noch Soap oder Play Date die Songs waren auch überall auf tiktok