Wann bringt Melanie Martinez ihr nächstes Album raus?

4 Antworten

Ich würde sagen 100% kommt dieses Jahr noch eine singel und anfang Januar werden dan mehr Lieder soviel teaser gepostet. Außerdem hat mel einpaar Konzerte in brasilien gebucht (in märz) und hatte letztens erst gesagt wen sie Konzerte gibt dan wedern sie etwas mit mm3 zutun haben könnte aber auch eif nur ein Konzert sein^^

Ich bin jetzt wahrscheinlich ein wenig spät dran mit Antworten, aber ihr drittes Studioalbum Portals kommt am 31. März raus :)

neue Alben erscheinen normalerweise alle 2-3 Jahre.

Außer man macht Quantität statt Qualität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.

also zu 100% bringt sie dieses Jahr Singles raus das neue Album mit denn Film zusammen eigentlich auch dieses Jahr sagte sie ihn einen tiktok Kommentar allerdings hat sie diesen wieder gelöscht deswegen glauben viele Anfang nächstes Jahres