Wie findet ihr Dollhouse von Melanie Martinez?

3 Antworten

AAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOO:

Da ich Mel Mel schon seit ihrem Auftritt bei The Voice kenne, liebe ich sie und was sie macht. Großartige Person... Da Dollhouse ihr erster eigener Song war mit Musikvideo war, und eine ganze EP rauskam. DICKES LOB ZU CRYBABY

DAS BESTE MOTHERFUCKING LIED EVER!!! Ich liiiiieeeebe Mel und ihre Kunst. Dollhouse war das erste Lied, das ich von ihr gehört habe und schon wurde sie meine Lieblingssängerin ♥♥♥

Dollhaus war das allererste Lied, dass ich von Melanie Martinez gehört hab.

Es kam in mehreren Serien vor, also denke ich schon dass es ganz bekannt ist.

Ist jetzt nicht so bekannt wie die ganzen Hits von Michael Jackson oder Ariana Grande, etc.

Find das Lied aber ganz gut.

HisokaMorrow09  12.04.2021, 01:12

In welches Serien kam es vor?🥲 Hab noch nie einen Song von ihr in einer Serie oder in einem Film gehört (außer in ihrem eigenen Film halt)