Frage von Vanny1408, 51

Kann ich mit meiner freundin auf ein konzert?

Ich habe eine frage kann meine freundin mit mir und meiner mutter auf ein konzert wenn ihr vater ihr einen zettel mitgibt wo draufsteht dass sie rein darf mit meiner mutter und mir? ps ich bin 13 und sie ist 11

und das konzert ist von melanie martinez

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erdbeerbaumxx, 18

Ja gib im internet ,,muttizettel'' ein und gehe auf Bilder und druck dir den aus oder schaue auf der Homepage des Events nach da müssten auch diese Zettel zum Downloaden sein. Dass mit schwester sagen geht schwer, da ihr beie unterschiedliche nachnamen habt.

Antwort
von eventhelfer, 21

Es hängt auch von der Halle ab. Es kann sein, dass ihr mit 11/13 auch in Begleitung nicht rein dürft. Welche Halle ist es?

Kommentar von Vanny1408 ,

Huxleys neue welt

Kommentar von eventhelfer ,

Wenn nichts gesondert angegeben ist, sollte das mit einem Elternteil und einem Muttizettel funktionieren. Ohne Gewähr.

Antwort
von XEmmmmaX, 26

Ja wenn 1 Erwachsener dabei ist dürft ihr denke ich schon (ihr könntet zur not auch sagen dass deine Freundin deine Schwester ist)

Kommentar von Vanny1408 ,

meine mutter würde ja mitkommen aber ich wollte wissen ob sie mit mir und meiner mutter rein darf

Kommentar von Vanny1408 ,

sie sieht aber ganz anders aus

Antwort
von naspsmaniak, 23

Sag deiner Mutter sie soll einfach sagen dass es deine Schwester ist? Oder einfach nichts sagen und rein gehen..

Antwort
von mriduun, 24

Wenn deine Mutter dabei ist, sollte das eigentlich kein Problem sein.

Antwort
von SneakyBastardo, 15

Klar darf sie das, solange deine Mutter dabei is, ggf. muss deine Freundin ne Kopie von dem Ausweis von ihrem Vater vorzeigen können, damit die die Unterschrift auf dem Zettel, den er ihr geschrieben hat, vergleichen können, allerdings denke ich nich dass es zu nem Problem für euch wird, solang deine Mutter dabei is, wahrscheinlich fragen die euch nach gar nix.

Antwort
von a9uhtiashztpha, 16

"13 und sie ist 11" wird ja immer jünger xD

Ich denke nicht das es da iwelche Probleme geben sollte, da das Konzert, denk ich mal, nicht ab 18 ist. 

Kommentar von naspsmaniak ,

ich bin 16 immer noch keine Freundin :(

Kommentar von a9uhtiashztpha ,

Bin 18 und habe auch keine Freundin, aber mich stört es ehrlich gesagt nicht, denn "Ich bin nicht so eine" und am ende ist sie es doch.

Antwort
von Secretstory2015, 14

Warum sollte sie nicht dürfen?

Kommentar von Vanny1408 ,

Weil kein erziehungsberechtigter von ihr dabei ist