Alligatoah und sdp

3 Antworten

Alligatoah: Wer weiß, Narben, F.!ck ihn doch, F.!ck ihn doch Akustik Version, Willst du, Willst du Akustik Version, Prost.itut.ion, Es ist noch Suppe da Akustik Version, Meine Band Akustik Version, Amnesie, Amnesie Akustik Version, Silver Medal, Ma Hams, Münchhausen I-III, Namen machen, Was der Bauer nicht kennt, Über alle Berge, Klüger, Alligatoah, Es regnet kaum, Geschäftsmann,Trostpreis, Dunkel war's, Es ist an der Zeit (Cover), Freistil I-III (ist lustig); SDP: kenn ich nicht viel, aber "Als ich Mädchen noch sche.!ße fand", "Lied für die Fans von den anderen Bands", "Mittelf.!nger", "Ne Le.!he", "Die Nacht von Freitag auf Montag" und "Tanz aus der Reihe". (die Ausrufezeichen und Punkte sind, weil die Wörter sonst zu "vulgär" gewesen wären)

Adlureh  13.09.2015, 21:30

Hört Hört; Reiten; Irgendwas mit Schmetterling; Vorn an der Ecke; meine Freunde von der Insel, Der Barmherzigste; Es ist noch Suppe Da; Am Apparat; Terrorist in Flugzeug, Theater und Fernsehen; Unvergleichlich; Postmodern; Abgestochen; Trostpreis; Spaß; Schwamm drüber; Musik mit Ausdrücken; Meine Band; Sprenggürtel; Es gibt einen Ort; ...tod (Outro); Mein Gott hat den Längsten; Teufelskreis; und so weiteeer und so weiteeeer und so weiteeeer und so fort

Halheveb  20.12.2020, 13:29

von alligatoah

Terrorist 09

Musik ist keine Lösung

lass liegen

Alligatoah: ALLE alten Songs sowie ein paar der neuen.

SDP: Bis auf vielleicht 1,2 ausnahmen wirklich alle!

Die müssten eigentlich mal was zusammen machen.