Wie viel früher zum Konzert fahren?

6 Antworten

Dann fahr um 18 Uhr los. Eine Stunde vor Konzertbeginn solltest du am Ort der Veranstaltung sein.

Kommt drauf an, ob es irgendeine kleine Amateurband ist, die im örtlichen Jugendclub auftritt, oder jemand vom Format einer Lady Gaga...

Charlizehtg
Fragesteller

Mike Shinoda, der von Linkin Park.Bekannt

18:00 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, das kommt darauf an was du so alles noch erleben möchtest. ich gehe z.B. so, da ich zwischen 14 und 15 Uhr Ihr da bin, obwohl es erst um 20 Uhr richtig los geht. (Zuletzt AC/DC.)

Die Leute, die Fans, die echten Hardcore-Fans, teilweise kostümierte Fans, Merchandise, das ganze Drumherum muss man einfach erlebt haben.

Du kannst auch um 18:30 Losfahren und bist zum ersten Ton an Ort und Stelle.

mindesten 2 Stunden früher

Staus und Parkplatzssuche einrechnen