Wie 3DS mit eShop spielen verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest deinen ganzen Nintendo Account verkaufen um die eShop Spiele mit zu verkaufen.

Das ist verboten laut den Nintendo Richtlinien. Die sperren dann den Account entgültig.

Eshop Spiele kann man ohne den eigenen Nintendo Account nicht gespielt werden.

havefunidont
Fragesteller

Ok danke, das ist schade.

Du kannst sie bei Geräteinstellung und dann bei allgemeine Einstellungen formatieren. Die Apps kannst du im Nintendo e Shop als schon gekauft wieder kaufen. Das geht im e Shop noch