Wichtig an alle die Muslime ‼️‼️?

MarcelDuchamp  10.10.2022, 18:11

Bist Du sicher, dass Du Dich nicht selbst zu ernst nimmst - I.S.v. Überschätzung Deiner mentalen Fähigkeiten?

Alexa21140
Fragesteller

Da steht [ an alle Muslime ] was so schwer daran zu verstehen

2 Antworten

Epilepsie ist ganz sicher kein Spaß, aber du bist mit Sicherheit nicht daran schuld. Das hat vor allem auch mit der Religion überhaupt nichts zu tun. Keiner meiner muslimischen Bekannten würde sowas glauben.

Alexa21140
Fragesteller

Wer nicht an Auge glaubt ist kein Muslim aber weiß nicht ob ich daran schuld bin

HarryXXX  10.10.2022, 16:51
@Alexa21140

Sowas gibt es in jeder Glaubensrichtung, z.B auch bei den Katholiken. Aber es ist trotzdem nichts dran.

Nein das ist totaler Quatsch. Das wäre ja Magie und sowas geht nicht.

Alexa21140
Fragesteller

Bist du Muslim ?! Also wir Muslims glauben daran und es passiert wirklich spreche aus Erfahrung

tam0tam  10.10.2022, 16:46
@Alexa21140

Ich war mal Moslem. Sowas geht nicht vertrau mir. Außerdem war das ja nur Spaß von dir damals.