Meinem Mann das gleiche gewunschen was er mir angetan hat, ist das ein Fluch?

5 Antworten

Wa aleykum selâm,

Das kann ein bittgebet gewesen sein was Allah dir erfüllt hat.

Ich hab meinem ex Freund, den Tod gewünscht, weil er mich so erniedrigt und bloß gestellt hat vor seeehr vielen Menschen. Er hat mir sehr vieles erschwert und ich habe ihm sehr oft den Tod gewünscht und Allah drum gebeten mir zu helfen..

Und ich muss sagen er ist Anfang 20 gestorben. Alkoholisiert von einem Zug überfahren worden und sein Kopf wurde nicht mal aufgefunden.

Seitdem weiß ich, dass ich immer aufpassen muss wem ich was wünsche.

Es kann eine Strafe von Allah sein, muss aber nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aylinodino  12.12.2022, 00:44

Ich kann dir ein Tipp geben, was ich auch mache. Wenn die einer ärgert, belügt und betrügt und so weiter..

Verzeihe ihnen und überlasse die Strafe einfach nur Gott. Denn Gott wird die jenigen krasser bestrafen als wir es überhaupt könnten.

Definitiv nein! Verfluchungen bzw. generell Schadensmagie ("schwarze" Magie) funktionieren bei weitem nicht so einfach, wie Ihr Muslime Euch das vorstellt. Dazu gehört noch einiges mehr als nur das Aufsagen eines Spruchs/Satzes. Alleine die Vorbereitung eines Fluches nimmt gerne mal mehrere Tage oder gar Wochen in Anspruch. "Aus Versehen" verfluchst Du niemanden, das musst Du schon lange vorher geplant haben.

So wie es in den heiligen Schriften von Euch Abrahamiten gepredigt wird, läuft Magie definitiv nicht ab. Das kann ich Dir hoch und heilig schwören!

Zumal ich auch selbst kürzlich fürchterliche Nackenschmerzen hatte, sodass ich kaum meinen Kopf drehen konnte. Deswegen hat mich aber noch lange niemand gleich verflucht.

bitte nur antworten mit beweisen

Was erwartest Du für Beweise?

Wa alaikum Salam.

Dass kann keiner außer Allah wissen. Aber wenn du im rechten warst und aus Herzen es gewünscht hast, so kann es sein, dass Allah es erfüllt hat. Allahu alem.

7veren

Dass Gläubige immer mit der Hilfe ihres Gottes meinen andere Strafen zu müssen. Wenn dein Mann dich belogen oder betrogen hat, trenn dich von ihm. Warum um alles in der Welt soll man irgendjemand irgendetwas schlechtes wünschen.

Ansonsten ich bin froh in einer Welt zu leben wo Verwünschungen nicht funktionieren. Oder glaubst du nicht die hätten sich in Afghanistan nicht in den Graben gesetzt und die Christen einfach nur verflucht, wenn das funktinieren würden

Das ist kein Fluch, sondern Rache. - Ist aber auch nicht christlich.