Whatsapp Nachrichten Zurückverfolgen?

7 Antworten

Oder du scaltest wieder Whats App ein. Oben rechts tippst du auf die Punke. Da steht Info. Datippst du drauf. Dann steht da: irgendwas mit Internet anzeigen, oder so. Ja, den Rest musst du dann selber irgendwie hinkriegen

Ph03n1x
Fragesteller

Welche Punkte meinst du Oben Rechts ?

Schalte Whats App ein. Dann scarst du die Nachrichten soweit eurer bis die gesuchte Nachricht kommt. Da ist nichts dabei

Ph03n1x
Fragesteller

Du hast mit leider falsch verstanden^^.

Ich will seinen standort wissen , wo er jetzt ist. Damit ich in abholen kann.

er kann dir seinen standort schicken, aber du kannst es nicht selbst herausfinden!

Ph03n1x
Fragesteller

Ja er kapiert es nicht was er machen soll ^^. Sonst würde er es ja machen.

Hallo!

Ich wolle noch mal nachfragen. Ist alles mit dein Vater in Ordnung? Hast du ihn noch ans Telefon gekriegt?

Ph03n1x
Fragesteller

Nein :( wir haben ihn verloren ........

Yascha01  22.05.2013, 15:13
@Ph03n1x

Himmel! Mir ist es eiskalt den Rücken runtergelaufen. Sag, was meinst du mit: wir haben ihn verloren?

Ph03n1x
Fragesteller
@Yascha01

wir haben keinen kontakt mehr zu ihm. Polizei hat auch nix gefunden usw ....

geht nicht.

wenn du dir sorgen machst, schalte doch die Polizei ein.