Wg mitglieder lassen einfach keine Ruhe , was kann ich machen?

7 Antworten

Ohje :/ klingt echt nicht schön wie du da leben musst.. gibt es sonst keine Option dass du umziehen könntest? Oder vlt kannst du mit dem Vermieter darüber reden dass ihr Hausregeln aufstellt? Oder etwas gegen die Lärmbelästigung unternimmt. Ich hoffe es bessert sich bald für dich. Alles Gute ♡

Rufe die Polizei wegen des Lärmes!

Für mich wären das keine Zustände und kein guter Umgang, deshalb würde ich ausziehen.

Alles Gute. ^^

Dass noch niemand drauf gekommen ist, darauf hinzuweisen, mal mit dem Betreuer zu sprechen... Ist der nicht genau für sowas da? Und wieso ist am Wochenende keiner da? Ich kenne das so, dass immer jemand da ist.

Schnurrzel97  19.02.2018, 02:55

..." ich hab auch mit den Betreuern schon geredet, aber die meinten nur, dass wir das unter uns klären sollen. " ....

Das hat der FS doch schon getan. Warum sollte man dann darauf hinweisen? ;p

lewei90  19.02.2018, 21:03
@Schnurrzel97

Ach stimmt, das war mir wohl entgangen. Dann eben NOCHMAL mit ihnen reden.

Ansonsten hab ich nichts gesagt.

Besorg dir paar Ohrenschützer

sprich mit ihnen wenn sie nüchtern sind

Wenn alles nichts bringt und sie stur bleiben, dann das Schlimmste:

Anonyme Anzeige wegen Dealerei, wenn sie soviel Drogen haben können sie leicht als Dealer entlarvt werden auch wenn sie es nicht sind und dann gehen sie in den Knast und du hast ein paar Tage deine Ruhe.

Versuch vielleicht raus zu gehen, bei Freunden zu schlafen, oder eine andere WG suchen