In welcher Politiker-WG würdet ihr gerne ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

WG 1 41%
WG 7 24%
WG 3 18%
WG 2 6%
WG 4 6%
WG 5 6%
WG 6 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
WG 7

Mit Klingbeil würde ich mich sicher verstehen und Kühnerts echte WG-Zeit ist noch nicht lange her, also ist der schonmal WG-tauglich, was ich mir bei z.B. Stoiber nun echt nicht vorstellen kann.

Außerdem war ich auch mal bei den JUSOS, da hat man gemeinsame Gesprächsthemen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

vanOoijen  30.11.2023, 21:59

Vielen Dank für den 🌟 .

Wann machst Du mir einen Termin mit den anderen? Ich freue mich auf den Einzug. 😉

vetranooo  01.12.2023, 19:54

Mit dem Klingbeil würde ich mich ganz bestimmt nicht verstehen, aber mit Stoiber auch nicht. Mit wären lieber Annalena Baerbock und Dany Cohn-Bendit als WG-Partner.

vanOoijen  01.12.2023, 20:07
@vetranooo

Cohn-Bendit hat Kommunen-Erfahrung. Das würde für mich auch noch klar gehen.

Aber mit Baerbock wohnen stelle ich mir schrecklich vor. Die verbietet mir das Wort im Mund bei jeder Äußerungen die nicht politisch korrekt ist. Und das wäre oft...

WG 1

Das würde bestimmt ganz witzig werden. Am schlimmsten wäre WG 5, das wäre der reine Albtraum, wobei ich Linnemann noch schlimmer als Merz fände. Spahn und Klöckner ist auch schlimm, der einzige der da ok ist wäre Laschet, der hat wenigstens Humor.

WG 7

1 ist schon sehr witzig, ausgerechnet Baerbock mit Wissing und Lindner, da gibt es Dauer-Clinch, nicht wahr?

WG 1

aber dann lieber mit Baerbock, Gysi, Wagenknecht, Weidel, Pistorius, Fischer und ich

Woher ich das weiß:Hobby

CorgiMcweasel  28.11.2023, 18:32

wobei Baerbock, Wagenknecht und Weidel in einem Zimmer ;)

vanOoijen  28.11.2023, 21:43

Gysi und Wagenknecht können sich momentan auch nicht mehr leiden.