Wette Verloren mit Windel auf Kirmes?

11 Antworten

Das fällt überhaupt nicht auf, nimm ne Attends Regular Slip 8, dann ne enge Boxershort drüber und da drüber dann ne bisschen weitere Hose, oder kannst auch ne kurze Sporthose anziehen wenn es nicht zu kalt ist, das fällt null auf. Kannst auch noch nen Hoodie.

Einfach machen. Das fällt null auf zumindest den normalen menschen, und wenn juckt es doch niemand.

Hallo Wilderbntzrname,

ich darf ehrliche Worte sprechen: die Challenge besteht darin, dass andere Menschen einen wegen solcher Kleidung diskreditieren und vielleicht doof anschauen oder sogar ansprechen. Das ist ein gesellschaftliches Thema, wo man einfach etwas gefunden hätte, woran man sich "aufhängen" und mit dem man dann "hetzen" kann.

Sehe das mal als eine kleine Demo gegen eine solche Attitude. Mit so einem Slips für die Wasser - so sage ich fern von jeglicher Baby- oder Kleinkindzeit - mag sich das provozieren. Doch Du stehst mit einem Schmunzeln darüber. Zumal trägst Du dann ein Kleidungsstück, was eine spontanen Logistik für die Wasser entgegenkommt: Wasser spontan mitnehmen und später mit dem Slip wegwerfen. Eher praktisch z.B. bei Volksfesten, wo häufig keine Toilette da oder wenig einladend ist.

Damit traust Du Dir etwas, was sich andere eher nicht trauen. Wenn dann jemand lästert kannst Du sagen: "Ich kann etwas, was Du Dich nicht traust." Sprich dann nicht von einer Wette, die Du verloren hast. Das wäre nur Anlass für die Challenge, und Du brauchst Dich niemandem gegenüber über was auch immer zu rechtferigen.

Trage den Slip einfach unter weiten und lose getragenen Jeans. Das mag eine mögliche Akzentuierung der Körperregion etwas verwischen. Wenn Du es aber möchtest, träge den Slip bewusst in engeren Jeans, so dass andere Menschen darauf aufmerksam würden.

Nimm gern noch einen zweiten Slip mit, denn wer weiß, ob Du Dich auf der Kirmes noch umkleiden magst. Und wie wäre es, wenn alle, die mit Dir mitgehen, auch solche Slips tragen.

Es ist letztlich davon auszugehen, dass die allerwenigsten besonders schauen oder sogar Bemerkungen machen. Ich trage solche Slips sehr häufig - und bisher hat mich noch niemand angesprochen; und hätte natürlich die richtige Antwort bekommen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach dem WAS du für eine Hose anhast fällt das natürlich auf.

Und wenn du nicht musst dann musst du nicht. (Etwas tricksen ist erlaubt)

Ebenso bei der Windelwahl: Gibt auftragndere wie man sich in Klinken für Inkontinente Patienten verwendet und sogenannte Windelhosen, die nicht so sehr auftragen. Dann noch ne recht weite Hose und gut ist.

Hey,

es kommt ganz darauf an, welche Windeln du trägst. Die meisten Windeln sind aber ziemlich unauffällig.

Einmachen könnte beim ersten Mal jedoch schwierig werden, daher ist es wichtig, dass du dir eine ruhige Ecke suchst und dich entspannst. Dann sollte das auch klappen.

Und Wettschulden sind ja Ehrenschulden, von daher einfach durchziehen!

Ich hoffe ich konnte Helfen!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung