Wette verloren muss eine Woche in der Schule eine Windel tragen ok?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

ja 76%
ne 24%

5 Antworten

ja

Hallo ADh123456789,

so einen Slip für die Wasser, wie ich gerne sage, kannst Du mal eine Woche lang tragen. Er ist wie andere Kleidungsstücke auch Unterwäsche, nur mit einem kleinen Seiteneffekt.

Der wird von Menschen genutzt, die aus z.B. gesundheitlichen Gründen Wasser nicht oder nicht gut halten können - und so nutzen sie diese weitere Logistik für die Wasser, um sie spontan mitzunehmen und später mit dem Slip wegzuwerfen.

Auch ohne gesundheitlichen Hintergrund kann das sehr praktisch sein, z.B. wenn irgendwo auf Reisen oder auf Veranstaltungen kaum eine Toilette verfügbar ist.

Das Thema wird außerhalb gesundheitlicher Hintergründe von der Gesellschaft fetischiert, die Menschen sehr häufig diskreditiert. Das mag auch der Hintergrund sein, dass das Tragen solcher Slips eine Challenge sein kann.

Wenn da jemand irgendetwas Doofes bemerken sollte, darfst Du immer sagen, dass es im Moment gesundheitliche Umstände sind, mit denen Du diese Slips trägst. Gleichermaßen kannst Du ohne Rechtfertigung erklären, was und wie das alles ist.

Es war z.B. ein gesundheitlicher Umstand, der meinen Schatz und mich auf diese Slips aufmerksam gemacht hatte. Wir tragen sie immer mal wieder aus praktischen Gründen. Und es war wieder ein gesundheitlicher Umstand, der dann mich diese Slips bis heute wieder umso häufiger tragen lässt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

GuteTag420  02.02.2023, 14:55

Welche genau hast du den ?

EarthCitizen20  02.02.2023, 15:03
@GuteTag420

Es ging damals um eine Entzündung der unteren urethralen Wege und neulich um eine Prostatitis. In der Folge der Prostatiis ist es immer wieder mal zu so einem sontanen Wasserfall gekommen - und das Risiko besteht heute immer noch.

ne

Ich hoffe wirklich und sehr, dass du es nicht gemacht hast.

Bei den Kommentaren hier die für Ja abgestimmt haben, ist etwas nicht in Ordnung

GuteTag420  02.02.2023, 14:56

Dann macht man auch nicht so eine Wette

ja

Wenn du die Wette verloren hast dann führt kein Weg daran vorbei. Ob du es glaubst oder nicht eine Windel fällt gar nicht auf. Mach dir keine Sorgen und zieh es durch

ja

Wett Schulden sind ehren schulden

Wie kann man sich überhaupt auf so eine blöde Wette einlassen? Nun kommt es auch nicht mehr darauf an, ob du diese „Wettschulden“ abträgst. Zum Narren gemacht hast du dich ja bereits.

ADh123456789
Fragesteller

kp ich war mir zu 100% sicher