In der Nacht Windel tragen?

6 Antworten

Nachts sind die Finger sowieso angenehmer. Frei nach dem Motto "no P just D" (no Pants just Diapers), trägst du nur eine Windel, alles andere kommt von selbst. Vor dem schlafen noch ein großes Glas Wasser trinken oder auch zwei und du hast eine geile Nacht.

Zu deiner anderen Frage, deinen Penis solltest du nach unten legen. Wenn die Latte am Bauch liegt, schießt alles vorne raus. Gute Windeln hast du schon und wenn die etwas größer ist, um so besser, dein Willy freut sich über den Platz und es geht mehr rein.

An den Beinen muss aber alles fest anliegen und dicht sein. Falls nötig nimm Tesa oder Pflaster dann passt jede Größe

Viel Spaß

LG no P just D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo tommask,

trage die Slips einfach mal über Nacht. Denn das Gefühl begleitet Dich in die Nacht, ist da, wenn mal in der Nacht kurz aufwachst - und empfängt Dich am Morgen, wenn Du aufstehst.

Du kannst auch einen Slip, den Du gerade am Abend trägst, einfach für ins Bett anbehalten - und auch umbekehrt in den Morgen hinein tragen.

Kleidungsstücke, die wir sehr gerne mögen, mit denen wir besondere Gefühle verbinden, tragen wir gerne beim Schlafen - so T-Shirts, aber auch besonders Unterwäsche, was diese Slips ja sind). Und das mach ich auch sehr gerne.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nun, am anfang wird es noch etwas befremdlich sein. mit der zeit ist es dann ein ganz normales assessoir wie ein pyjama.

wenn du pech hast gewöhnt sich das unterbewusstsein daran und erachtet den nächtlichen harndrang als nicht mehr so wichtig und es kommt zu"unfällen".

robert390  26.03.2020, 20:38

Ich .trage auch Windeln am Tag und in der Nacht und fühle mich sehr wohl

Jens0048  21.04.2020, 05:40

Dazu muss man es aber konsequent jede Nacht machen. Dann wird man Bettnässer.

Na wenn du in der Nacht eine Windel tragen möchtest dann zieh dir halt eine Windel an!!! An den Gefühlen ändert die tageszeit ja nichts!!!!!

Und wenn man irgendwelche Sachen herausfinden möchte ist es halt am sinnvollsten sie auszuprobieren!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach sie voll und schlafe mit voller Windel. Vielleicht gefällt es dir dabei wieder Kind zu sein.

PattyH282  24.03.2024, 06:31

Ich trage regelmäßig nachts Windeln. Teilweise vorgenässt, teilweise richtig nass, ich liebe klatsch nasse Windeln. Ggf. wechsle ich in der Nacht die Windel wenn ich Pipi machen muss.