Ist das ein problem Thema Windel im höheren Alter?

robert390  25.03.2024, 10:34

Trägst du nur Windeln oder nässt du auch ein.

Klamsi123
Fragesteller

Nur

5 Antworten

Hallo Klamsi123,

in schon olypisch reifer Disziplin - da erlaube mir etwas Gesellschaftskritik - fetischiert und zum Teil pathologisiert unsere Gesellschaft ein Lifestyle-Thema, das mit Unterbekleidung zu tun hat: das Tragen von Slips für die Wasser, häufig mit Windeln verwechselt.

Diese Slips dürfen wir allerdings als Unterbekleidung, die wie jede andere solche Kleidung auch sehr gut als Sleep Wear geeignet ist, betrachten. Es ist also etwas ganz Normales, Unterbekleidung als Sleep Wear zu tragen - und jeglichen Stil.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Das ist ein Fetisch. Du bist nicht der Einzige der den hat, man sieht es unter anderem hier auf gutefrage.

Solange du den anderen nicht deine benutzten Windeln ins Gesicht hältst (sprich: damit belästigst) ist das meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.

Hallo,

das ist kein Problem, es gibt Viele die einen Windelfetisch haben. Genieße es einfach solange es Dich und Deine Tätigkeiten im Alltag nicht belastet. Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal im Sinne von üblich ist das ganz sicher nicht. Ob es krank ist weiß ich nicht ... du schadest ja niemandem dadurch.

Normal ist das nicht, die Zeit in der du wirklich eine brauchst kommt vielleicht schneller als du denkst.