wespentaille als mann?

4 Antworten

Schmale Hüften gelten als männlich. Eine schmale Taille hat man nur dann, wenn das Becken breit ist. Dagegen kann man allerdings nichts machen. Das liegt am Knochenbau, und der ist nicht beeinflussbar.

Wertz2211
Fragesteller

und wie könnte ich denn am besten das fett von meiner taille weg trainieren? :D

landregen  14.11.2015, 14:08
@Wertz2211

Was nu? Fett in der Taille oder Wespentaille?

Eine fette Taille ist nicht typisch weiblich. Eine Wespentaille hat kein Fett.

Was auch immer dein Problem ist ... vielleicht kann dir ein gut ausgebildeter Trainer in einem Fitness-Center passende Übungen zeigen, oder du findest im Internet welche.

Wieso willst die weghaben ? Das war mal ein Qualitätsmerkmal.

Ich habe selbst ne sehr schmale Taille und tu alles, damit es auch so bleibt. Sieht einfach super aus bei einem trainierten Körper, breiten Schultern und V-Shape. (Vorausgesetzt die Hüfte ist ebenfalls recht schmal)

Aber das ist Geschmackssache, das einzige, was du machen kannst, ist Bauchmuskeln und den unteren Rücken stärker zu trainieren...sonst gibts da unten nichts, was wirklich wachsen könnte, außer natürlich ne Speckschicht.

Muskeln ind em Bereich aufbauen sollte ein bisschen helfen. Ganz weg kriegen tust du die wahrscheinlich aber nicht.

Hallo! Das ist Genetik und viele Männer werden Dich beneiden. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium