Wie bekommt man eine Wespentaille?

6 Antworten

Mehrere Möglichkeiten: Eine Wespentaille bedeutet, dass der Unterschied von Brustumfang und Hüfte zur Taille- zumindest dem Anschein nach- sehr groß ist. Frauen mit breiteren Hüften und größerer Oberweite haben es am einfachsten, wenn sie sich in ein Korsett schnüren, was allerdings nicht sonderlich gesund ist, da die Organe sich auf Dauer verlagern. Schlanke Frauen können optisch etwas tricksen, indem sie ihre Oberweite mit entsprechend vergrößerndem BH betonen, einen engen auffälligen Gürtel um die Taille anziehen und, falls sie schmale Hüften haben, die Hüfte mit z.B. einem 50er Jahre Rock optisch verbreitern.

Ok :-D ich bin von men Mann ausgegangen aber der Nick spricht Bände denk ich oder?:-\

Du bist doch erst 14?! Warte doch lieber, bis du fertig bist mit wachsen. Wenn sich deine Körperproportionen fertig verteilt haben und du dich gesnd ernährst und Sport machst (nicht zu viel) dann wirst du eine schöne Taille bekommen. Im Augenblick bist du noch zu jung um ne richtige Taille zu haben. Wenn Hüften und Busen noch nicht ausgewachsen sind, kannst du noch so schlank sein, der Taillen-effekt wird nicht kommen! Deshalb solltest du auch nicht denken, dass eine Diät oder ähnliches helfen könnte. Erstmal abwarten. Mit 17, 18 wirst du eine schöne Taille haben :-)

Es bedeutet ja, dass du nen breiteren Rücken bekommen must (V-Rücken) und nen shcmalen bauch. Also musst du trainieren aber darfst nicht zu viel auf diese Anabolikamuskeln gehen. Das Ding ist, dass nicht jeder das wirklich bekommen kann. Kommt ganz drauf an wie die Körperlichen gegebenheiten sind. Einfach ein volles Oberkörpertrainingsporgramm durchziehen. Je nachdem wie dein körper von Natur aus gebaut ist, formen die Muskeln sich.

ich bin auch 15 & habe schon eine sehr weibliche Figur, aber ich denke das ist vom altet her bei jedm anders :) ich hab (von natur aus) 58cm taillie & dazu 91cm hüfte also sehr kurvig:D