Wespenspray für den Innenraum?

2 Antworten

Du kannst die Oberflächen, die du anfasst oder auf denen du sitzen willst, einmal mit einem feuchten Tuch abwischen. Das sollte genügen. Aber mach um Himmels willen keine "Grundreinigung", sonst bist du bei den Kollegen gleich unten durch.

Nein, nach drei Tagen ist sowas meist weg, wenn da gelüftet wird bzw die Tür offen steht.

Müsste man sich Mal die Dose durchlesen, ob da ein Langzeitschutz erwähnt wird.