Wespen unter den Dachziegel, balkon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier liegt eine gesundheitliche Gefährdung vor, die der Vermieter zu beseitigen beauftragen und bezahlen muss. Frist setzen (schriftlich) und ankündigen, dass bei Verfristung du selbst die Beseitigung beauftragen und die Kosten im übernächsten Monat mit der Miete aufrechnen wirst.

Da sollte ein Kammerjäger her.. Klar dass der Vermieter das als normal abtut da er die Kosten dafür tragen müsste.... Nicht locker lassen und wenns net anders geht Mieterschutz kontaktieren