Weshalb war Allah nicht imstande, die Bibel zu schützen?

16 Antworten

Das glauben nur die Muslime. Auch scheint der Gott des Islams eine ganz andere Vorstellung von sex zu haben. Was er alles bei Mohamed durchgehen lies. Es wur des mehrfach geschrieben Mohamed sei Pädophil. Um zu erörtern was der große Vorbild Mohamed sexuell war, den alle muslimischen Männer nacheifern sollten(Sure33, vers21 „Tatsache ist, ihr habt im Gesandten Gottes ein schönes Beispiel, für den, der auf Gott und das Jenseits hoffte und viel an Gott dachte.“), habe ich in einer Berliner Moschee Den Koran und zB.: die Schriften Sahih Bukhari und Mulim gelesen und war schockiert. Hier über die Sexualität Von Mohamed:

Mohameds Sex: Das Mohamed eine 20 Jahre Ältere Frau Kaditscha hatte ist hinreichend bekannt. Und jetzt auch, das er Mit Aischa sex hatte als sie 9 Jahre alt war ( Sahih Bukhari, Hadithnr: 5133).

 Hier weitere islamische Texte:

Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet:Ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!“ — Koran, Sure 4;34 „Hängt die Peitsche auf, wo die Ehefrauen sie sehen, denn dadurch lernen sie Furcht.“Oder: „[] denn in ihr liegt ihre Erziehung.“ — Sahih Al Jamyi 4021, 2022,Al Aqual wa al afaal 16/371, Altabarani 9/153, Al Albani in Al Sahiha 3/431-432

„Die (Inanspruchnahme) Einnnahme ihrer Genitalien

wurde euch durch Allahs Wort erlaubt [...] Euer Recht ihnen gegenüber, sie sollen niemanden in eures Bett holen, den ihr haßt. Tun sie es dennoch, so schlagt sie ohne Härte. Euch gegenüber haben sie das Recht, in Güte versorgt und bekleidet zu werden.“ — (Iben Kathir zu 4;34, Tafsir Al Tabari / Authentisch nach Al Albani, Sahih Muslim 1218, Al Tirmithi, Iben Madjah)

Mohammed schlug seine kleine Aisha auf die Brust, das ihr Schmerzen zufügte - weil sie das Haus verlassen wollte.— Sahih Muslim, Buch 11, Hadith 2127

Dies ist ein klarer Hinweis für Sadismus, falschverstandener Eigentumsanspruch, und verlustängste (Frauen dürfen nicht allein rausgehen)

„Eine Jüdin pflegte den Propheten(der Friede sei mit ihm) zu beleidigen und schlecht über ihn zu reden.Ein Mann würgte (strangulierte) sie, bis sie starb. Der Apostel Allah´s erklärte, dass für ihr Blut keine Entschädigung zu zahlen sei.“ — Ali ibn Abu Talib; Sunan Abu-Dawud; Buch 38, Nr. 4349

ein klarer Hinweis auf Narzissmus und Mordlust. Und mit beleidigen ist wahrscheinlich Kritik gemeint. Die jüdische Frau kritisierte ihn.

Gefangene der Männer: „Passt auf die Frauen auf! Sie sind eure Gefangenen und haben über sich selbst überhaupt keine Macht, und ihr habt den Genuss ihrer Person durch die Worte Gottes.“ Mohammeds Biographie Ibn Ishaq: Abschiedsrede, vorletzter Abschnitt, S. 651

Klarer Hinweis für Sexuelles Dominieren der Männer, in dem man dessen Frauen sexuell nötigt ( vergewaltigt?)

„Abu Halladj berichtete:Ich sah den Gesandten Allahs (sws) des öfteren nach Einbruch der Dunkelheit bei seiner Viehherde weilen. Dort stand er eines Tages mit hochgezogener Djelabba auf einer Fußbank hinter seiner Lieblings-Kamelstute mit den sechzehn Zitzen, und beiden lag ein beseligtes Lächeln auf dem Gesicht, so als hätten sie das Antlitz Allah Ta’alas erblickt.“ (Sahih Al-Buchari, Bd. 1, Nr. 213)"Manche stört vielleicht nicht, worin er zuvor steckte: „Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: „Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.“ (Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357)

Ein klarer Hinweis auf Zoophilie (auch Sodomie genannt) und da auch steht das Mohamed sex mit Jungtiere beiden Geschlechts hatte, so ist nicht mehr auszuschliessen die zumindest leicht angehauchten homosexuellen Neigungen dieses Mannes.

O Prophet! Wir haben dir deine Ehefrauen, denen du ihre Morgengabe entrichtet hast, erlaubt, desgleichen, was du an Sklavinnen aus der Beute besitzt, die dir von Gott zugewiesen ist“ Sure 33:50

Ein klarer Hinweis für Polygamie (auch Vielweiberei genannt) sowie Prostitution (Sklavensex).

Im Buch AlMutaki Al-Hindi, das auf der Hadith Sammlung von Jalal ul-Din Al-Suyuti beruht, steht.“Es erzählte nach der Gewähr von Ibn Abbas, daß Mohammed … mit der (toten)Frau im Grab schlief, um ihr die Bürde des Grabes zu erleichtern …

Ein klarer Hinweis auf Nekrophilie.

Auf die Frage; war Mohamed wirklich pädophil, so lautet die Antwort unter der Berücksichtigung der verstörenden islamischen Bücher an die Muslime glauben. NEIN.

Er war entweder Polysexuell oder Pansexuell. Heutzutage wird das auch unter Poly und Pansexuell auch zusätzlich Paraphilie genannt.

Arabovich
Fragesteller

Bei mir war bei „70 Jahre Orgasmus“ in einem Hadtih schluss mit der Religion

Roentghen  23.07.2022, 09:04
@Arabovich

Das geht klar, du bist ja dann auch so groß wie Adam, nämlich 30 Meter.

Arabovich
Fragesteller
@AdamundEvi

Gibt einen Hadtih wo 70 Jahre Orgasmus versprochen wird.

heikemargret  24.07.2022, 07:19
@Arabovich

Gibt es, und einen Penis groß wie eine Palme, und der Mann darf dabei auf dem Rücken liegen. Und wenn die Jungfrau dann durch ist, näht Allah sie wieder zu, und sie ist wieder eine Jungfrau. valhalla ist ein Dreck dagegen.

Etwas bedenklich, dass Männer da oben innerhalb von 20 Minuten schwanger werden und erwachsene Kinder gebären können, wenn sie es wünschen. Macht andererseits aber Sinn, wo doch sowieso fast alle richtigen Frauen in der Hölle landen werden.

EnrikeAlbert  24.07.2022, 07:31
@heikemargret

Im Gegensatz auch gewissen anderen Männern, haben wir die Palme jetzt schon! Pardies ist nicht nötig! Wir wedeln die Palme so lange bis die Kokosnüsse die Milch rausrücken!!!

heikemargret  24.07.2022, 07:54
@EnrikeAlbert

Siehst du, das meine ich damit, dass diese Religion den falschen Geist schafft. Statt sich mit sinnvolleren Dingen zu beschäftigen, denkt man über botany melbukant nach.

EnrikeAlbert  24.07.2022, 09:11
@Arabovich

70 Jahre? Im Paradies? Mit 72 Jungfrauen? Die Ewigkeit ist zig Billjarden Jahre lang. Also unendlich. 70 Jahre Sex mit 72 Jungfrauen haben und dann passiert nichts ist in meinen Augen Folter! Ich will in die Hölle! Da ist es wenigstens warm! Und die Muslimas die ja auch da landen sollen sind mir da echt lieber!

Mayahuel  23.07.2022, 09:03
Heutzutage wird das auch unter Poly und Pansexuell auch zusätzlich Paraphilie genannt.

Heutzutage bringt der Weihnachtsmann auch die Ostereier und wird Ostermann genannt.

AdamundEvi  23.07.2022, 16:33

Hört sich an, wie üble Nachrede. Wollten die Berichterstatter Mohammed nur schlecht machen? Kamele? Eine Tote? Nee, oder?

Aus christlicher Sicht habe ich dazu mal was geschrieben: https://www.gutefrage.net/frage/findet-man-irgendwo-noch-das-urspruengliche-evangelium-und-die-torah-die-von-allah-herabgesandt-wurden-und-nicht-verfaelscht-sind#answer-270522727

Zur Allwissenheit und Allmacht Gottes schreibe ich gerne: Das ist wie mit alten Fahrrädern, die unbenutzt im Keller stehen. Gott hat diese Fähigkeiten, aber er benutzt sie offensichtlich nicht.

Man kann mich gerne Korrigieren.

Nach meinen Informationen, ist eigentlich nicht gemeint, die Bibel wurde verändert, sondern Juden und Christen Lehre nicht richtig. Also die Lehren wurden verändert, nicht die Bibel. Das ist auch richtig. Nun gibt es aber ein Problem.

Der Koran lässt sich mit der Bibel nicht in Einklang bringen. Nun haben Muslime ein Problem. Entweder der Koran ist Falsch, oder die Bibel. So kam man dann auf die Lehre: Die Bibel wurde verändert. Kein Muslim kann sagen wann und welche Stellen es betrifft. Auch fehlen die historischen Beweise. Es ist sogar das Gegenteil der Fall. Sie ist erstaunlich genau überliefert worden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles rund um die Bibel.
Hawajaeger  23.07.2022, 16:30

Wenn etwas in der Bibel dem Koran widerspricht lehnen wir es ab

Allah hat mit der Bibel nichts zu schaffen. Und das mit der Bibelverfälschung ist eine Lüge.

Thora, Psalmen und Evangelium sollen von Allah offenbart worden sein. In Sure 6,115 lesen wir jedenfalls:

115Vollkommen ist das Wort deines Herrn in Wahrhaftigkeit und Gerechtigkeit. Es gibt niemanden, der Seine Worte abändern könnte. Und Er ist der Allhörende und Allwissende.

Die Exegese von Rassoul lautet (S. 253):

6:114-115 - Der Prophet (a.s.s.) soll hier die Frage stellen und darauf die Antwort geben. Allāh (t) hat dieses Buch offenbart und für die Menschen in Wahrheit und Gerechtigkeit als göttliche Gesetzgebung vollendet (vgl. 2:146 und die Anmerkung dazu).

Es soll also der Koran gemeint sein. Das kann man aber auch anders sehen.

Ignatius1  23.07.2022, 19:24

Das wiederspricht aber den anderen Suren die ich oben genannt hatte.

Allah sagt also Christen und Juden sollen gefällschen Büchern folgen ?

Und allah wird dann am Ende der Tage das Rätsel lösen ?

Über das wir uns streiten.?