Weshalb schauen mich die Leute immer so komisch an?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offensichtlich schaust Du doch , wie Du auf Dein Umfeld wirkst ? Unterlasse - oder vermeide diese prüfenden Rundumblicke , und gehe selbstsicher + selbstbewusst durchs Leben !

Ein kluges Sprichwort besagt : "Was ich nicht weiß-, macht mich nicht heiß!"

ursula39  18.03.2014, 13:58

Danke für den Stern !

Bist du dir sicher, dass die dich alle anschauen? Ich meine, du bist nicht besonders groß und naja, vielleicht ein wenig übergewichtig (deine Worte). Aber warum sollte dich deshalb jemand ständig fixieren oder gar Angst haben? Von solchen Jungs gibts doch tausende.

Bei den Mädels könnte es durchaus Interesse an dir sein. Du sagst ja, du siehst nicht schlecht aus.

Hi :D Vielleicht finden es viel einfach ungewöhnlich, dass heute jemand so muskulös ist. Außerdem könnte ich mir jetzt als Mädchen vorstellen das das schon nicht schlecht aussieht, und na ja, eben weil es nicht so gewöhnlich ist ein echter hinguger ist. Und andere Jungs beneiden dich 100%ig nur, weil sie nicht so muskulös sind. Und ähm, du hast geschrieben "dennoch bin ich übergewichtig"- hast du das so gemeint oder kommt da noch ein nicht rein? Das verwirrt mich. ; ) Lass dich von anderen nicht verunsichern. Vorallem nicht von alten Menschen, die denken glaube ich, dass die Jugendlichen "heutzutage" soweiso alle auf drogen sind und immer gleich zum messer greifen oder so. Also, denk dir nicht soviel dabei, es ist soweiso egal, was andere Leute von einem denken. :D

Mach dir keine Gedanken und viel glück oder so. :D

Blokk93
Fragesteller

Ich bin zwar ziemlich muskolös, habe aber dennoch Übergewicht(Fett,Speck, nenn es wie du willst^^)

Ich habe Ähnlichkeiten mit dem Kerl hier: http://raw-smack.ru/uploads/posts/2010-09/1284148018_k3b2bda3.jpg

Unterschied: Nicht so alt, keine 207cm groß, anderes Gesicht(:D) nicht so mit Steroiden vollgepumpt und überdurchtrainiert. xD

Bild dir daraus keine Meinung.. Passiert mir auch öfters das mich "Jugendliche" blöd anstarren.. Meines Erachtens nach sind das die größten Idioten die einen dann noch anmachen die in der Gruppe sind.. Es ist mir schon oft passiert das mich ne Gruppe Türken, Russen oder sonst welche Ausländer blöd anmachen.. Da reagier am besten garnicht drauf... Denn die wollen nur provozieren das sie dann anzeigen können oder sonst was... Ich bin Kickboxer 180cm groß (17 Jahre Alt) und spreche aus Erfahrung. Habe vor ungefähr 4 Wochen eine Gruppe Türken (4 Stk.) im Alter von 16-21 Jahren an einem Hauptbahnhof mir vorgenommen weil sie Blöde Sprüche losgelassen haben wie: "Schau dir mal des Opfer an" und sonstige Sachen das schlimmste war als einer dann noch gemeint hat mich als "Hurensohn" bezeichnen zu müssen... als ich mich dann umgedreht hab sind schon 2 weggelaufen... 2 andere sind dageblieben und haben gedacht die packen mich... Als ich dann jedem mal schön ein paar aufs Maul gegeben hab gegeben hab und Sie dann am Boden lagen hat ein Passant die Polizei gerufen aus sicherer Entfernung... Hab seitdemher ne Anzeige wegen 2-facher schwerer Körperverletzung... Also merk dir einfach reagier nicht drauf :P Sonst gibts noch Stress wegen blöden Assis.

Blokk93
Fragesteller

Ich betreibe auch Kampfsport (Muay Thai & Ringen), daher weiß ich wie man in solchen Situationen reagieren muss. Immerhin zählt in Deutschland nicht die Moral, sondern das Gesetz. -_-

Aber Danke, dass du mir deine Erfahrung erzählt hast.

Entweder ist es Neid oder leider wirklich Angst aber dagegen kann man was tun (gegen Neid nur schlecht ;)) und das Zaubermittel heisst gute Laune ganz einfach weil du dann mehr lächelst und freundlicher wirkst! Angeblich schafft es gute Laune einen Stift 10 sek. in den Mund zu nehmen und zwar quer, soweit hinten wie möglich und WICHTIG: die Mundwinkel dürfen den Stift nicht berühren! vll. hilft es auch wenn du einfach mehr auf die menschen zu gehst und einfach oft "hallo" sagst und dabei lächelst.

wenn du das hinkriegst wirst du (wahrscheinlich) nicht mehr angegafft. falls doch und du merkst es und die Leute merken, das du das gemerkt hast, fragst du sie einfach, ob du z.B. was am rücken oder zwischen den zähnen hättest. Dann ist Schluss mit Glotzen