Gehemmt weil richtig verknallt was ist los mit ihm?

1 Antwort

Hmm.. Schwierig. Wahrscheinlich hat er auch etwas gespürt als ihr euch angesehen habt und daher versucht er immer irgendwie deine Nähe zu suchen. Warum er dich nicht anspricht, weiß ich nicht, vllt kann er diese Anziehung nicht einordnen oder denkt vllt das selbe wie du, dass es nur einseitig war.

Ich kann dir so viel erzählen, dass das bei meinem Mann ähnlich war wie bei dir. Ich hab den nur gesehen und ich dachte wir wären allein auf der Welt und die Zeit bleibt stehen. Und bei dem war ich auch so schüchtern dass ich kein Wort rausbekommen hab.

Ich denke sowas gibt's nicht oft und du solltest unbedingt herausfinden, wohin das Ganze führen könnte. Vllt traust du dich doch und sprichst oder schreibst ihn an.

Warum er wütend gewirkt hat versteh ich auch nicht, aber vllt hat das ganze ja auch nichts mir dir zu tun gehabt. Vllt hatte er stress mit jmd, kp, komisch🙈

Kannst ja dann mal auf meine Antwort n Kommentar drunter setzen wies bei euch weiter ging 😁👌

Vioo95
Fragesteller

Hello ich würde das liebend gerne hören wie es bei dir und deinem mann war, ja das dachte ich auch entweder es hatte nichts mit mir zu tun aber wieso war er dann plötzlich genau da wo wir waren? Ich hab nur 1 Sache gemacht nämlich ihn nach dem Blick ignoriert einfach weil ich selbst nicht wusste wie ich mich verhalten soll... Ich muss heut noch an den Blick denken das is 3 Wochen her, und diese Augen! Er hat unglaublich schöne grau grüne Augen... Ich hab lange genug geschaut um das festzustellen xDUnglaublich schön danach war ich sehr verknallt und will natürlich vermeiden aufdringlich zu wirken weil vielleicht empfindet er das ja Garnicht so. Es is schrecklich ich hab wie ein knoten im hals er scheinbar auch. Ich hatte das gefühl er will mit mir sprechen aber vielleicht bilde ich mir das ein Wunschdenken und so. Ich glaube ich versuche es morgen mit positiven signalen ein kleines Lächeln vielleicht. Hast du eine idee wie man diese Nervosität in der Nähe abgestellt bekommt man wirkt ja sicher auch sehr angespannt xD

Blottzi  26.11.2023, 20:42
@Vioo95

Es ist schon möglich dass er das so interpret hat dass du kein Interesse hast und er deswegen ständig in deiner Nähe war weil er auf irgend ne Reaktion von dir gehofft hat. Geb ihm auf jeden Fall Signale. Ich habs genauso gemacht wie du, mein Mann hat mir gesagt dass er keine Ahnung hatte dass ich ihn ansatzweise gut fand 😂😂 daher hat sich das bei uns ziemlich schleppend entwickelt, es war immer so ne extreme Spannung da aber weil der mich so verunsichert hat und ich so schüchtern bei dem war, war das ein richtiges Gefühlschaos, was sich tatsächlich 4 Jahre hingezogen hat. Inzwischen sind wir verheiratet und haben 2 Kinder. Also ich hoffe bei euch dauerts nicht so lang 😂 es war zwar echt aufregend aber ich hätt auch drauf verzichten können 😂

Vioo95
Fragesteller
@Blottzi

4 jahre xD na lassens wir langsam angehen bekommt da tatsächlich Bedeutung bei euch 2 😂 war er denn auch so schüchtern? Ja diese Spannung fühle ich auch weiß nicht ob ers so fühlt und ja hab angst vor einer Abfuhr, mN sieht sich ja auch nicht jeden tag und hofft jedes mal dass was weitergeht. Ich hab leider leider auch so ein pokerface ich tu mir selbst schwer ein Lächeln auszusenden wenn icj jemanden super süß finde

Blottzi  26.11.2023, 20:59
@Vioo95

Hahah das mit dem Pokerface kenn ich, same😂 ne der war überhaupt nicht schüchtern, das war der beliebteste typ auf der schule und dadurch war ich schon eingeschüchtert. Jeder stand auf den und ich wollte dem eben nicht genauso dumm hinterherrennen wies gefühlt jedes Mädchen gemacht hat. Dadurch hatte der kp dass ich was von dem wollte, wir sind irgendwann befreundet gewesen und es war immer irgendwie mehr zwischen uns, auf so eine Weise die nur wir beide gemerkt haben. Aber keiner hat was gesagt, er hat immer nur Andeutungen gemacht. Ich hatte zwischenzeitlich dann eine andere Beziehung, die ich wegen ihm aber dann letztendlich beendet hab.

Mach dich auf ihn aufmerksam und such einfach seine nähe, schau ihn öfter an, sodass ers mitbekommt. Und ich hoff er spricht dich dann an. Der erste Schritt sollte schon vom mann ausgehen find ich :D

Vioo95
Fragesteller
@Blottzi

Das ähnelt so sehr meiner Situation, gehört auch zu den beliebten, hat viele Kontakte ist überall dabei kennt fast jeden. Das is ja das nächste wenm ich etwa verkacke wissen es doch bestimmt sehr viele xD und j auch um ihn herum sind girls mit denen er komplett normal spricht scherzt etc er spricht nur mit mir nicht 😂wow krass dass du sogar dazwischen eine beziehung mit wem anders hatte manchmal schon verrückt wie man selbst alles kompliziert macht nur aus angst. Ja denke ich auch nagut mal sehen ob ich damit noch in 4 jahren beschäftigt bin vielleicht bei de letzten Masterarbeit xD ich würde gerne nur mal mit ihm kontakt aufbauen Freundschaft mal sehen wie es dann weiter geht aber das finde ich so schwer weil er nicht meinen Freundeskreis hat ich mit seinen freunden nicht näher zu tun habe somit geht er mit denen ich mit meinen ja. Aber eben komischerweise haben sich die Kontakt Angebote dieser Leute gehäuft vorher haben die mich nicht mal registriert. Jetzt wird gelächelt, smalltalk sowas... Finde ich auch verdächtig

Blottzi  26.11.2023, 21:37
@Vioo95

Ey weist du was du probieren könntest?! :D sprech doch einfach das nächste mal in seiner Nähe mit deinen Mädels darüber, wenn du dir sicher bist dass er dich hören kann, in welchen Club/auf welche Party was auch immer, ihr am Wochenende geht. Und wenn er dann dort auch auftaucht, dann ist eure Chance gekommen 😂👍

Vioo95
Fragesteller
@Blottzi

Eine party und ein bisschen alk würde mir glaube ich das leben retten😂 da fliegen halt die Hemmungen, ja so ganz unauffällig die adresse noch laut kommunizieren... 😂 Oder ich schick ihn per WhatsApp diesen link hier 😂👆

Na ich werde es probieren ihn ein bisschen zu locken damit ich mit ihm mal alleine sein kann *. *

Blottzi  26.11.2023, 21:55
@Vioo95

Ja lass ihn auf jeden Fall verstehen dass du willst dass er da auch hin geht😂 es ist nämlich wirklich sehr verdächtig dass seine Freunde dich plötzlich beachten.. ^^ halt mich auf dem laufenden 💃 ich drück dir die Daumen😎

Vioo95
Fragesteller
@Blottzi

Mach ich schreib hier rein wenn sich was eindeutigeres tut :D

Vioo95
Fragesteller
@Blottzi

Heute hab ich gesehen wie er geschaut hat ob ich da bin und im Augenwinkel dass er mich anschaut, nach dem kurs beim Getränkeautomaten saß er und paar Freunde hinter mir ich hörte nur wie ein freund zu ihm sagte : sag doch einfach hallo... Und er nervös gelacht hat eher verneint hat er hat wohl angstxD nur ich war da... Danach dachte ich aber wieder vielleicht war es iwas aus dem Kontext aber eigentlich war es eindeutig ich bin danach echt aufgeregt gewesen :P

Blottzi  27.11.2023, 20:43
@Vioo95

Okay, ich würd sagen, das war eindeutig 🤗 seine Freunde wissen auf jeden Fall auch bescheid, das ist auch voll das gute Zeichen 😁👌

Jetzt soll er aber mal aufhören sich so anzustellen😂

SunsetAvenue  05.01.2024, 10:15
@Blottzi

Boah, ich hab gerade ne ähnliche Situation (nur dass es bei mir weniger eindeutig ist und ich mir echt nicht sicher bin wie die betreffende Person zu mir steht), hab in meiner Verzweiflung schon so viel gegoogelt und ich glaube in keinem Foreneintrag, keinem Artikel hab ich mich auch nur ansatzweise so verstanden gefühlt wie von euch beiden hier gerade beim Lesen. :D Das wollte ich nur mal sagen, hab mich hier gerade so drin wiedergefunden. 😂

Aber ja, schließe mich Blottzi an, das wirkt ja echt schon alles relativ eindeutig, auch wenn ich diesen Zweifel von wegen „Bilde ich mir das ein? Ist das nur Wunschdenken?“ absolut nachvollziehen kann. Gibt es denn inzwischen schon ein Update bei dir? Ansonsten drücke ich auf jeden Fall die Daumen (falls du das hier überhaupt nicht liest :D), dass das Ganze ein Happy End nimmt, wenn es das nicht schon getan hat. 😁