Ich habe sie nicht angesprochen und hasse mich dafür :/?

2 Antworten

hey, meistens erwarten wir mädels nichts großartiges, weil wir selber angst davor haben euch anzusprechen, aber am besten ist es wenn du ein mädchen das du alleine wo siehst ansprichst und sie einfach mal fragst ob sie alleine hier ist und eventuell ein wenig Gesellschaft braucht, dann kannst du noch fragen wie sie heißt und wie sie heißt. eventuell auch noch ob sie von hier in der nähe ist, danach ergibt sich meistens ein gutes Gesprächsthema

Es gibt viele Fehler, welche du machen kannst! Leider hast du schon einen gemacht. Es besteht jetzt die Gefahr, dass wenn du sie doch nochmal ansprechen solltest, du umso nervöser bist. Ich habe eine Website, die dir detailliert die Fehler aufzeigt, die man machen kann und wie du diese vermeidest um Erfolg zu haben.

schau doch mal vorbei ist sehr hilfreich: www.love-master.de