Nimm Dich nicht so ernst , und gib Dich nicht so selbstverliebt !

Dein Gegenüber bemerkt es , und ihm vergeht die Lust Dich anzusprechen , denn eine Abfuhr möchte niemand .

Gehe gelassener durch die Welt , und spare Dein bezauberndes Lächeln für besondere Anlässe auf !

...zur Antwort

Weder die Postboten , noch die Pizzabringer sind ahnungslos !

Wie in Hotels , gibt es  dort für Informationen  eine Rezeption - und dort Fächer der Bewohner wo  Post deponiert- und vom Personal den Adressaten ausgehändigt   wird .

...zur Antwort

Es sieht aus wie ein Blutschwämmchen . Das ist nichts Schlimmes ! Du kannst es einem Hautarzt zeigen und es entfernen (Lasern) lassen .

Beobachte es , und wenn  es sich nicht verändert  oder wenns  Dich nicht stört , dann vergiss es ....

...zur Antwort

Trage das Out-fit , indem Du Dich wohlfühlst !Es ist völlig unerheblich in welcher Kleidung die Gäste erscheinen , wenn die Gastgeberin keine besonderen Wünsche dazu äußert !

...zur Antwort

Lass bloß die Finger davon , es wird ne riesen Sauerei ! Frage lieber bei einem Fachmann persönlich nach ! Bei einem Schuster- in einem Schuhgeschäft oder in einer Reinigungsfiliale !

...zur Antwort

Was interpretierst Du denn in diese zufälligen Treffen hinein ? Du hast o ffensichtlich noch nicht mit der Trennung abgeschlossen ?.

...zur Antwort

Ich glaube , ich habe eine Erklärung gefunden . Bei einem ( 1 Liter ) Plasikmessbecher . ist mit einem solchen Ring die Rutschfestigkeit gewährleistet . Auch die Maße sind identisch . Dieser Ring kann sich während des Spülvorgangs vom Boden des Behälters gelöst haben...?

...zur Antwort

"Freunde finden"

Die Chat- Communitie von freenet ! Da kannst Du in verschiedenen Foren mit netten Menschen blödeln - quatschen , oder auch ernsthafte Gespräche ( Geschreibsel ) führen.

Viel Spass

Man sieht sich dort ? ;)) ?

...zur Antwort

Ich kenne den Spruch anders :

" Selig sind die Sanftmütigen , denn sie werden das Himmelreich erwerben" ...

*Kenne ich so von Omi .. wenn ich nen Wutanfall hatte ...;-)

Ansonsten stimme ich der Definition von " Entdeckung " zu !

...zur Antwort

Wenn es in einer Gaststätte , oder in einem Speiselokal stattfindet - es ausschließlich ein geselliges Treffen sein soll - bei dem Du Deine Speisen persönlich auswählen kannst , wirst Du wohl bezahlen müssen !

Doch , was hindert Dich , Kollegen nach den Erfahrungen der letzen Feiern zu befragen ?

...zur Antwort

Hätte es nicht schon gleich nach dem Kauf beim Verlassen des Geschäftes piepen müssen ? Gehe m i t dem Kassenbon in den Laden zurück , und stelle diese peinliche Situation mit Nachdruck dar !

Ich würde zum Beispiel in diesem Geschäft erwähnen , dass doch jegliche Sicherung überflüssig ist wenn die Kontrolle am Ausgang gar nicht funktioniert ? Eventuell ist man dort für den Hinweis dankbar , und Du bekommst eine Schuhcreme oder ein Imprägnierspray als Trost ;) ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.