Kugelschreiber Tinte aus Leder Schuhe entfernen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass bloß die Finger davon , es wird ne riesen Sauerei ! Frage lieber bei einem Fachmann persönlich nach ! Bei einem Schuster- in einem Schuhgeschäft oder in einer Reinigungsfiliale !

ursula39  13.12.2014, 10:12

Danke für den Stern !

Mach vorsichtig einen Test mit einem Tintenkiller. Vielleicht findest du aber auch bei den Lederexperten Hilfe: www.lederzentrum.de

Versuch es mit einem radiergummi oder glasreiniger auf ein trockenes tuch geben und vorsichtig reiben.

Ab zum Schuster, wenn Du Dir Deine Schuhe nicht komplett versauen willst!