Habe ich eine wertvolle Briefmarken gefunden?

...... - (Deutschland, Briefmarken, Sammler) ...... - (Deutschland, Briefmarken, Sammler) ...... - (Deutschland, Briefmarken, Sammler)

4 Antworten

Keine der Marken ist viel wert, allerdings sind sie zu schade, um im Müll zu landen. Stell die als Paket bei Ebay ein - dann bekommst du die sicherlich für einen € verkauft, vielleicht sogar mehr, wenn jemand an der Marken- Einheit interessiert ist.

Der (Geld-) Wert aller dieser Marken aus der Inflationszeit (1923) dürfte  gering sein. Historisch aber sind diese Blätter durchaus interessant.

Nein, nicht wirklich, aber du könntest sie bei einem Fachmann (Briefmarkenhändler etc.) mal schätzen lassen

das sind marken aus der inflationszeit der 20er jahre des vorigen jahrhundert, davon hatte mein vater seitenweise, aber ein profi hat die als nicht besonders wertvoll bewertet.

guten rat findest du im "michel-katalog"