Werden wir Nancy Faeser endlich los?

5 Antworten

Es sieht leider nicht danach aus

Aber in Hessen wird sie, kleiner Trost, krachend scheitern!

Ydertz
Fragesteller

Hoffentlich wird das ein ziemlich „großer“ Trost.

Zumindest ist sie der lebende Beweis dafür, dass man als Innenminister nichts können muss und außerdem auch nicht viel zu tun hat.

Vielleicht hätte sie noch Zeit für den Job als Bundestrainer gehabt wer weiß?

Nein.

Ihr werdet auch weiter mit ihr leben müssen.

Ydertz
Fragesteller

Was heißt „ihr“

Adzec  20.09.2023, 14:33
@Ydertz

Lach. Du weißt nicht einmal, wer ihr seid?

Ydertz
Fragesteller
@Adzec

Dann erklärs mir mal

Adzec  20.09.2023, 20:26
@Ydertz

Meine Güte.. Was steht denn in deiner Frage? "Werden wir..." Also noch einmal: Wer seid ihr?

Leider nein, außer die Regierung würde die Frauenquote abschaffen. Das ist nämlich der einzige Grund weshalb sie diesen Job bekommen hat.