Nancy Faeser+L.Paus - enorme Geldverschwendung, ausgesuchte Förderungen, Beschneidung der Demokratie? FDP sagt NEIN, eure Meinung dazu?

2 Antworten

Putzig, diese Nancy:

Ein-und Ausreisen von Rechtsextremisten sollen dem Plan zufolge gemeinsam mit Landesbehörden so weit wie möglich verhindert werden, während islamistische Extremisten offensichtlich weiterhin Reisefreiheit geniessen...

Natürlich ist das Gesetz ein Linkes Projekt. Der Name " Demokratieförderungs " gesetz suggeriert ja, das es jetzt Gesetze braucht, um die Demokratie zu fördern.

Gibt es noch keine Demokratie ? Nein.

Gibt es die Wahrscheinlichkeit oder Möglichkeit, dass die Demokratie morgen ohne Verfassungsänderung verschwunden ist ? Nein.

Was ist dann die Schlussfolgerung :

Die Regierung will mit ihrer Idee eines " Demokratieförderungsgesetzes " die Möglichkeit der Demokratieabschaffung in den Raum stellen. Wem sie dies ohne jeglichen Inhalt unterstellt, ist wohl klar und damit unter " beginnender Wahlkampf " zu verbuchen.