Nancy Faeser neue Pläne, Grund?

Mir fehlts langsam echt am Glauben dass alle gewählten Politiker in erster Linie Politik für "ihr" Land machen dass sie gewählt hat...

2 Antworten

Die neue Regelung ist typisch für Frau Faeser. Man könnte das mittlerweile echt “Speedrun zum Kalifat” nennen, was sie da treibt.

Noch so schnell wie möglich, noch mehr Migranten ohne ernsthafte Kontrolle reinholen. Egal ob da Islamisten, gesuchte Verbrecher, Asylbetrüger/Asyltouristen oder Asylbewerber aus anderen europäischen Ländern drunter sind !

Es darf ja eh jeder der Asyl sagt und seinen Pass entsorgt hat, bleiben. Jetzt wird halt noch weniger kontrolliert.

Sie kündigt immer groß etwas an, wo sie glaubt, dass der Bürger zu blöd ist und das nicht blickt. Ist mit dieser Regelung nicht anders.

Hier noch ein Link von der Focus zu diesem Thema.

https://focus.de/politik/deutschland/sicherheitschecks-reduzieren-faeser-will-asylbewerber-weniger-gruendlich-pruefen-um-verfahren-zu-beschleunigen_id_243246832.html

Frau Faeser weiß, dass sie keinerlei Konsequenzen für den Schaden, der durch ihre inkompetenten Entscheidungen entsteht, tragen muss. Sie darf im Amt bleiben und weiter Schaden anrichten.

Ja Merkel hat’s angefangen und ist mitschuldig, aber Faeser überbietet unsere Mutti bei weitem.

Welcher Schaden?

Islamisten Demo in Essen und Berlin. Jede Gewalttat und Antisemitische Handlung durch Migranten die hätten nie ins Land gelassen werden dürfen. Schau auch mal auf Politversagen vorbei, da werden alles an News was ZDF und ARD verschweigen aufgelistet.

Jüdische Bürger haben Angst um ihr Leben. Auch Ex-Muslime. Ich als Nicht-Muslim übrigens auch.

Und sowas hier:

https://focus.de/politik/radikalisierung-von-jugendlichen-arche-sprecher-mit-weckruf-der-hass-ist-unvorstellbar_id_242303439.html

Hier kündigen radikalisierte Jugendliche Islamistische Gewalt an. Sollte man durchaus ernst nehmen. Kinder haben narrenfreiheit was Morden angeht.

Liberale Muslime, die wissen wovon sie reden, warnen seit Jahren davor unkontrolliert so viele Leute aus Ländern reinzulassen wo der Islam herrscht. Sie haben diese Entwicklung vorausgesagt. Sie wurden ignoriert.

Google mal Herrn Mansou oder Herr Güvercin. Selbst Cem Özdemir war immer kritisch zu dem Thema.

Faeser macht alles noch schlimmer.

Jedes neue Gesetz, was dafür sorgt, dass Gefährder, schwere Verbrecher und eindeutig verfassungsfeindliche Migranten niemals abgeschoben werden können. Wie schnellere Einbürgerung, Deutscher Pass bei Geburt, Chancen Karte auch für Illegale usw.

Wenn es nach ihr ginge, Landtag-Wahlrecht auch für Asylanten und Illegale Migranten.

Es werden, wenn, fast nur gut integrierte und anständige Migranten abgeschoben als reine Symbolik um den Bürger zu täuschen.

So ja. Faeser schadet uns, indem sie jedweden Versuch, die unkontrollierte Massenzuwanderung einzugrenzen mit Ausnahmeregeln und Nebelkerzen boykottiert und dafür sorgt das noch mehr ohne Ende ins Land kommen.

Wenn es hier dann knallt, setzt sie sich bestimmt im sicheren Ausland ab und lebt von unserem Steuergeld.

Vielleicht sollte man erst mal auf andere, seriöse Medien warten, anstatt BILD zu glauben, sie haben eine Mail nicht mit Absicht falsch interpretiert.

Stand jetzt ist BILD die einzige Quelle dieser Pläne.

oioioi5
Fragesteller

Ja abwarten. Ich stimme zu, die seriöseste Zeitung ist die Bild nicht. Aber dass komplette Zitate oder Auszüge aus Texten frei erfunden sind, glaube ich nicht. Mal schauen

SlioPol  11.11.2023, 15:43
@oioioi5

Theoretisch könnten sich diese Pläne auschließlich auf Asylbewerber aus Kanada beziehen. Dieses Detail wird aber nicht von Bild erwähnt. Genau so arbeitet BILD.

SummerDragonfly  12.11.2023, 10:11
@SlioPol

Warum sollten Kanadier Asyl beantragen? Und Kanada ist ein sicherer Staat. Wer dort als Flüchtling hockt, braucht kein Asyl in Deutschland.

Die Bild ist reisserisch, ja. Aber leider haben sie hier recht.

Gelogen ist das nicht und der N. Faeser muss man das leider auch zutrauen, da die schon immer jeden Versuch die illegale unkontrollierte Migration einzudämmen mit Ausnahmeregelungen boykottiert.