Werden Nudeln nach dem Kochen schwerer und wie sind die Nährwerte danach?

6 Antworten

Die gekochten Nudeln haben auf 100 g jetzt natürlich weniger Kalorien, da Sie jetzt mehr wiegen. 100g gekochte Nudeln haben so 150 kcal

Du musst natürlich die ungekochten Nudeln wiegen.

IMMER Roh, die saugen sich mit Wasser voll, ist doch klar dass die nach dem Kochen mehr wiegen

Nährwert bei trockenen Nudeln. Sind ja sonst voller Wasser und eventuell doppelt so schwer . Wie bei Reis. Ketchup hat auch Kalorien , und die Kola, etc.