Werden meine Augen schlechter wenn ich zu oft am Handy bin?

9 Antworten

Das ist so ähnlich wie bei langer Bildschirmarbeit. Das ist sehr anstrengend für die Augen und auf Dauer sehr belastend. Zur Entspannung sollte man immer wieder für einige Minuten in die Ferne schauen.

Moin moin,

also ich glaube nicht, dass deine Augen schlechter werden wenn du längere Zeit am Handy verbringst.

Wenn du Schmerzen hast und deine Augen tränen, leg eine Pause ein.

So viel ins Handy gucken ist gar nicht gut.

Es ist anstrengend für die Augen (deshalb brennen sie) aber ich denke nicht, dass du deshalb schlechter sehen wirst!