Nach Handy spielen alles verschwommen?

4 Antworten

ist es, keine sorge

handyspielen ermüdet die augen, und sehen ist nun mal ein aktiver vorgang mit jeder menge bewegung

Das ist „normal“. Dieses künstliche Licht des Handys ermüdet die Augen und verschlimmert die Kurzsichtigkeit noch, also ja soweit isses normal haha

kenn sowas auch

azula31
Fragesteller

Danke für die Antwort :) meinst du mit verschlimmern jetzt für nen kleinen Zeitraum oder für immer

Jellybelly932  25.05.2019, 22:47
@azula31

Es übt Einfluss auf deine Kurzsichtigkeit aus, auch längerfristig

aber ob es viel bringt, wenn man jetzt viel weniger am Handy wäre ist auch nicht sicher

Je nach Genen kannst du eh mix machen

Aber viel Sonnenlicht soll helfen👍🏼

Es ist normal.

Da du für diese Stunden auf kurzer Distanz auf das Handy guckst ist es kein Wunder, da sich das Auge auf die Weitsicht wieder gewöhnen muss

Ob es normal ist ? Keine Ahnung, aber ich habe das auch so. Vielleicht kommt das mit dem alter werden !!

azula31
Fragesteller

nunja, bin 13😅

Dobal43  25.05.2019, 22:39
@azula31

Oh, ja dann müssen wir mal sehen was die anderen dazu sagen. Ich bin an deiner Frage stark interessiert was da noch antworten kommen