Augen Lasern?

4 Antworten

Ich würde wenn möglich versuchen die Verträglichkeit von Kontaktlinsen zu verbessern, evtl. neu anpassen zu lassen etc. Das ist bei starker Kurzsichtigkeit schon angenehmer als nur Brille zu tragen (selbst wenn man das ja auch noch machen kann).

Bzw. frage dazu eben den Augenarzt um Rat, auch was die Möglichkeit des Lasern angeht oder was sonst sinnvoll ist.

Frag den Augenarzt. Ich glaube schon dass man das kann.

besprich das mit deinem Augenarzt.

Naja das kann dir wirklich nur dein Augenarzt beantworten. Dafür muss man sich das Auge genau anschauen.