Augen lasern lassen?

3 Antworten

Frag deinen Augenarzt danach,

Manche Augenärzte arbeiten mit Augenkliniken zusammen und können eine Behandlung sogar vermitteln.....meiner z,B.

Von Experte SehFee bestätigt

Die Augen müssen ausgewachsen sein und sich seit 2 Jahren nicht mehr verändert haben. Meistens nicht vor Mitte/Ende 20.
Die Hornhaut muss dafür geeignet sein.
Geh zu einem operierenden Arzt/Ärztin und lass dich dort beraten. Hier sind nur Laien unterwegs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wegen einfacher Kurzsichtigkeit wird dich niermand Behandeln, trag einfach Kontaktlinsen.

Hab jahrelang keine gehabt, naja viel gestört hatte es nich unbedingt.

Timog4903
Fragesteller

Kontaktlinsen habe ich auch, aber es ist aufwendig sie anzuziehen

ewigsuzu  28.05.2022, 20:07
@Timog4903

ohne kurzsichtigkeit würde ich aber auch dne mond nich so abgefahren geil sehen wie ein atomsymbol :D