Würdet ihr euch eure Augen lasern lassen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

14 Antworten

Nein

Ich habe schon seit 30 Jahren eine Brille und komme gut damit klar. Warum sollte ich etwas daran ändern?

Ja

Ja, ich kann mir das vorstellen.

Mehrere aus meiner Familie haben es machen lassen, es gab nur bei einer Person leichte Komplikationen (wobei die Person neben Kurzsichtigkeit vorher noch andere gesundheitliche Probleme hatte).

Da ich ohne Kontaktlinsen bzw. Brille kaum was sehe, wäre das eine Option mit der ich langfristig sogar Geld sparen könnte. Zudem könnte ich dann jederzeit sehen ohne mir morgens oder spät abends über Kontaktlinsen bzw Brille Gedanken machen zu müssen.

Nein

So lange es eine Alternative zum Lasern gibt, würde ich immer die bevorzugen.
Beim lasern gilt ja wohl eines: Was weggelasert ist, ist weg und kommt nicht wieder.
Eines zum Schluss: Brillen können sehr sexy sein und gut aussehen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... und lese sehr viel darüber
Ja

Ja, hat meine Mutter auch schon gemacht, hält glaub ich schon 20 Jahre gut.

Ja

ich war gestern zum lasern

zwar nur wegen Glaucom aber es war trotzdem nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung