Nach Augenlasern ein Auge schlechter?

3 Antworten

Wenn für dich normal bedeutet, dass eine OP am einen Organ ganz genau dasselbe Ergebnis haben muss, dann ist es nicht normal. Eine Meniskus-OP links muss nicht zwangsläufig genau gleich gut verlaufen, wie am rechten Knie. Kannst auch die Ohren oder kleinen Finger vergleichen. Schlimm ist es nur dann, wenn du es für schlimm empfindest, ungleichmäßig zu sehen. Wenn dich das stört, dann kannst du das schlechter sehende Auge mit einer Brille korrigieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es kann durchaus sein dass sich das eine Auge in den letzten 3 Monaten, also nach dem Eingriff, verschlechtert hat.

Augen verändern sich Und meistens werden sie schlechter, deswegen geht man ja auch einmal im Jahr zum Augenarzt und bekommt unter Umständen eine neue Brille.

Wenn ein Handwerker solch eine Arbeit abgeliefert hätte, dann würdest du doch sicherlich reklamieren.

Geh zum Operateur und fordere kostenlose Nachbesserung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung