Frage von AlfaRomeo147, 100

Wann nach PRK wieder schminken (augenlasern)?

Hallo, hab mir mit der PRK Methode die Augen Lasern Kassen. Ab wann darf ich mich wieder schminken? Also lidschatten und wimperntusche? Kajal wohl erst später. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thalie100, 99

So 7 Tage sollen unsere Patienten warten. Davor hat man meist auch noch Schmerzen und tränende Augen, dass man garnicht darauf kommt. Am besten den Augenarzt fragen, bei dem du dich lasern lassen hast. Alles Gute!

Antwort
von AlfaRomeo147, 89

Super danke! Hab heute in der Klinik nachgefragt die meinen auch geht schon (ist 2 Wochen her). Schmerzen sind zum Glück bei mir ausgeblieben ;)