Ein zweites mal Augen Lasern?

3 Antworten

Genau,Dobal 43 sagst:Mit dem Alter verändert sich auch die Sehstärke der Augen.Das ist normal.Jetzt im Wachstum in die eine,im Alter in die andere Richtung.Wieviel ist individuell unterschiedlich.

Zum zweiten Lasern:Arzt befragen,am besten einen der auch selbst Lasert.

Die beste Antwort erhälst vomentsprchenden Arzt, denn gerade bei Augen spielen viel zu viele Faktoren eine entscheidende Rolle.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Soviel ich weiß ist es so dass sich der Körper also auch die Augenhöhlen sich nach Jahrzehnten etwas verformen, genau deswegen werden die augen erneut unschärfer.