Werden in Australien oder Neuseeland LKW Fahrer gesucht?

2 Antworten

Ja das ist möglich LKW Fahrer werden immer gesucht. Allerdings sind die Arbeitstage lang. Es gibt fast keine Regen und Ruhezeiten. 18Stunden am Tag darf man fahren und das wird duchgezogen.

perry012  20.10.2019, 16:04

Aber du musst natuerlich einen Englisch test machen und das Visum beantragen. Das geht nach Punkten und mit einen Bachelor oder Master kommt man ganz gut bei weg. Oder du machst ein Jahr Work and Travel. Den LKW Führerschein jasst du denke ich doch? Ansonsten ist das ja aussichtslos.