Kann man als LKW Fahrer noch gutes Geld verdienen wenn man nach Skandinavien, Schottland und sonstwohin fährt?

5 Antworten

Zu viel "Auf Achse" gesehen ; - )

Wenn du siehst, was du in Skandinavien für ein Bier löhnen mußt, solltest du dir lieber eine Route mit geringeren Nebenkosten suchen.

über die Auslöse die es täglich gibt. Du bist die gesamte Woche unterwegs, bzw. kommst gar nicht erst nach Hause ...

Es werden immer LKW-Fahrer gesucht, aber durchaus möglich, dass Dir nicht bewusst ist, was das für einen Job ist...

Bevor Du Deinen "Traum" verwirklichst, solltest Du Dich im Vorfeld erkundigen, was da alles auf Dich zukommt...

Viel von der Natur wirst du kaum mitbekommen, da du die meiste Zeit hinterm Lenkrad sitzt und dich auf den Verkehr vor und hinter dir konzentrieren musst! Mal abgesehen von dem ganzen Zeit-/Termindruck den du hast.

Viel von der Natur siehtst du auch nicht. Immer mehr Autobahnkilometer werden mit Lärmschutzwänden eingemauert.