Verdienen Lkw irgendwann mal mehr Geld?

3 Antworten

Das ändert sich erst dann wenn die Menschen wieder bereit sind für die "Dienstleistung Transport" einen angemessenen, wertschätzenden Preis zu zahlen.

Solange jeder alles billig bzw am besten mit Gratis-Lieferung haben will und nicht erkennt dass diese Leistung bezahlt werden muss, wird sich nichts ändern

Solange hier LKW mit mit Billiglohnfahrern unterwegs sind, wird sich kaum was ändern.

Früher waren es die Ritter der Landstraße, ein hoch angesehener Beruf und die langen Abwesenheiten von der Familie wurden gesellschaftlich gewürdigt...